Home < Autogrammjagd < Fast & Furious Fotoshoot mit Model Davorka Tovilo

Fast & Furious Fotoshoot mit Model Davorka Tovilo

Davorka schreibt Autogramme
Davorka schreibt Autogramme

Heute hatte der Mathäser Filmpalast in München den 10.000.000sten Besucher begrüßt. Anläßlich dieses Jubiläums ludt das Lichtspielhaus zu einem Fotoshoot mit Model und IT-Girl Davorka Tovilo, die den glücklichen Besucher ehrte.

Auch andere Kinogänger durften sich mit Davorka vor einer „Fast & Furious“-Kulisse ablichten lassen. MovieRelics war natürlich ebenfalls dabei.

Das groß angekündigte Event begann etwas irritierend. Überpünktlich um 18.30 Uhr kam ich am Kino an und musste feststellen, dass anscheinend das Kinopersonal nichts von dem Termin wusste und sich erst telefonisch rückversichern musste, dass ich nun wirklich auch ohne Kinokarte in das Foyer vortreten durfte.

Auch Davorka selbst ließ sich mit ihrem Auftritt noch etwas Zeit und erschien erst gegen 19.00 Uhr, in gewohnt aufreizendem Styling, vor der Kulisse. Umso aufmerksamer wendete sich Davorka umgehend ihren Fans zu, nahm sich sofort Zeit meine mitgebrachten Fotos zu signieren, posierte bereitwillig für Fotos und sogar für einen kleinen Plausch war noch Zeit.

Dann ging es auch sofort rund. In einem der Kinosäle endete eine Vorstellung und der herausströmende Besucherstrom stand umgehend Schlange um sich mit dem Model, das schon neben John Cusack in „War Inc.“ spielte, ablichten zu lassen. Auch dann nahm sie sich noch die Zeit die Autogrammwünsche der aufgeregten Besucher zu erfüllen.

In einem kurzen Gespräch mit Davorkas Manager erfahre ich noch, dass Davorka schon bald in einer Folge „Prommi Dinner“ zu sehen sein wird und auch eine gr0ße deutsche Filmproduktion mit einem weltberühmten Sportler ins Haus steht. Zu konkreten Namen ließ er sich leider noch nicht hinreißen. Es bleibt also spannend die weitere Entwicklung und den Wert der heute erstandenen Autogramme zu verfolgen.

Weitere Eindrücke vom Fotoshoot mit Davorka:

About Sascha Böge

Sascha Böge ist Fotograf und Webentwickler aus Leidenschaft. www.saschaboege.de

Check Also

Viele Musik-Stars beim 12. LEA-Live-Entertainment-Award

Nena, Udo Lindenberg, Max Giesinger, Frida Gold, Lina, Fetsum, Komponist Guy Chambers (Robbie Williams), Caught in the Act, Wolfgang Niedecken und viele andere Größen aus der Musik-Branche kommen zum 12. Live Entertainment Award in die Frankfurter Festhalle.

One comment

  1. mal ein guter Tipp für Dich…
    ich habe sie noch im Volksgarten gestern nacht getroffen, da haben wir über ein paar Dinge geredet, bevor sie wieder weg ist…
    die Fotos hat sie auch nur von mir machen lassen…das Outfit vom Mathäser war übrigens von Styleplanet in der Lindwurmstraße

    ein paar Fotos sind auch bei uns :o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.