Home < Autogrammjagd < Filmpremierentermine in Berlin

Filmpremierentermine in Berlin

Unser fleißiger Leser Sunbeam hat ein paar gute Premierentermine für Kurzentschlossene in Berlin aufgetan.

Whisky und Vodka
Whisky und Vodka

Gleich heute Abend (01.09.2009 ) kann es losgehen mit einer Publikumspremiere von „Whisky mit Wodka“ um 19:30 Uhr in der Kulturbrauerei. Anwesend werden sein Regisseur Andreas Dresen, die Hauptdarsteller Henry Hübchen, Corinna Harfouch, Sylvester Groth und Markus Hering sowie das gesamte Filmteam. Wem das zu kurzfristig ist hat morgen eine weitere Chance bei einer zweiten Vorstellung (2. September um 20:30 Uhr) in Anwesenheit der Darsteller.
Weitere Infos unter: http://www.cinestar.de/de/kino/berlin-kino-in-der-kulturbrauerei/veranstaltungen/whisky-mit-wodka5/

Wüstenblume
Wüstenblume

Am 09. September kann es dann um 19:00 Uhr weitergehen mit der Deutschlandpremiere von „Wüstenblume“ – ebenfalls im CineStar Kino. Über die Gäste sind keine Details bekannt, dafür verlost die Deutsche Bahn jedoch noch bis zum 03.09.2009 2 x 2 Premierentickets. Wer sein Glück versuchen möchte, kann hier teilnehmen: http://www.cinestar.de/de/kino/berlin-kino-in-der-kulturbrauerei/angebote/gewinnspiele/Wuestenblume-Premierenkarten/. Vielleicht habt Ihr ja Glück und könnt die Tickets abstauben und fahrt mit der Bahn nach Berlin auf den roten Teppich.

Berlin 36
Berlin 36

Ebenfalls am 09. September gibt es dann noch um 20.30 Uhr eine Vorpremiere von „Berlin 36“ mit Hauptdarsteller Sebastian Urzendowsky, welcher im Anschluß vorbeischauen will. Weitere Infos gibt es unter: http://www.cinestar.de/de/kino/berlin-kino-in-der-kulturbrauerei/veranstaltungen/berlin-36/

About Sascha Böge

Sascha Böge ist Fotograf und Webentwickler aus Leidenschaft. www.saschaboege.de

Check Also

POWER RANGERS Action-Reboot ab 3. August auf DVD und Blu-Ray

IT´S MORPHIN TIME… Die POWER RANGERS sind zurück! Eine neue Generation junger Helden erobert ab dem 3. August 2017 auch das Home Entertainment auf DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray und Digital. Zur Release verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.