round image on layout top

Gerald Butler bei den GQ Awards in München

4. November 2009 von MovieRelics divider image

Obwohl Gerlad Butler die Pressekonferenz für seinen neuen Film “Gesetz der Rache” noch kurzfristig für München abgesagt hatte, ließ sich der schottische Superstar dennoch bei der abendlichen Verleihung der GQ Awards 2009 “Men of the Year” in München blicken.

Obwohl Gerlad Butler die Pressekonferenz für seinen neuen Film “Gesetz der Rache” noch kurzfristig für München abgesagt hatte, ließ sich der schottische Superstar dennoch bei der abendlichen Verleihung der GQ Awards 2009 “Men of the Year” in München blicken.

Der Superstar, der Männer wohl am besten als König Leonidas aus Frank Millers “300″ bekannt ist und sich bei den Damen als der verstorbene Ehemann aus “P.S. Ich liebe Dich” in die Herzen gespielt hat, macht sich seit jeher autogrammtechnisch rar und achtete auch am gestrigen Abend darauf mit dieser Tradition nicht zu brechen.

Auch bei der Afterparty am “Haus der Kunst” ließ der Weltstar die wartenden Fans und Sammler bei Wind, Wetter und Regen im Freien warten und feiert bis weit über Mitternacht hinaus ohne Unterschirften zu leisten.

Umso erfreulicher ist es, dass wir es dennoch geschafft haben, zwei Signaturen von dem schneidigen Schotten für MovieRelics zu gewinnen:

Gerald Butlers äußerst seltene Unterschrift:


Eine Antwort zu Gerald Butler bei den GQ Awards in München

  • Naja äußerst selten würd ich jetzt nicht unbedingt sagen. Ich war am Hotel und hab ihn auch bekommen. Er kam zwar erst zum schluss aus dem Hotel, für die Fahrt zum Roten Teppich, aber er hat jeden mind. 1 geschrieben und war sehr nett…


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Connect with Facebook

Username*

Email*

Blog / Homepage?

Comment


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>




bottom round image

footertop right
© 2012 RedCarpetReports