Home < Autogrammjagd < Jorge Garcia (Hurley aus LOST) kommt nach München
Zusammen mit Jorge Garcia, der um 19 Uhr ankommen wird, können alle "Lost"-Fans bei freiem Eintritt die Episode auf der großen Kinoleinwand erleben.

Jorge Garcia (Hurley aus LOST) kommt nach München

Jorge Garcia ist Hurley in LOST
Jorge Garcia ist Hurley in LOST

Erst kürzlich feierte die fünfte Staffel von „Lost“ ihre Deutschlandpremiere bei dem deutschen Pay-TV-Sender FOX. Um den Staffelauftakt gebührend zu feiern, veranstaltet der Sender am 17. April einen Fan-Event für alle „Lost“-Fans in München.

Wie FOX nun mitteilte, wird Jorge Garcia, uns allen als Hugo „Hurley“ Reyes bekannt, bei dem Event vor Ort sein.

Geplant ist die exklusive Vorführung der Episode #5.01 „Weil Du gegangen bist im Mathäser Filmpalast“. Zusammen mit Jorge Garcia, der um 19 Uhr ankommen wird, können alle „Lost“-Fans bei freiem Eintritt die Episode auf der großen Kinoleinwand erleben.

Im Anschluss an die Vorstellung wird es eine Aftershow Party geben. Hierfür verlost FOX noch bis zum 15. April 2009 Meet-&-Greet-Tickets für ein persönliches Treffen mit Jorge Garcia. Alle weiteren Details und Teilnahmebedingungen dazu findet ihr bei FOX auf der Webseite.

[prod id=“27″]Autogramm von Terry O’Quinn – 36€[/prod]

Nachtrag (17.04.2009): … und hier nun die Beute des Tages:

[prod id=“360″/] [prod id=“365″/]
[prod id=“364″/][prod id=“363″/]
[prod id=“362″/][prod id=“361″/]
[prod id=“366″/]

About Sascha Böge

Sascha Böge ist Fotograf und Webentwickler aus Leidenschaft. www.saschaboege.de

Check Also

POWER RANGERS Action-Reboot ab 3. August auf DVD und Blu-Ray

IT´S MORPHIN TIME… Die POWER RANGERS sind zurück! Eine neue Generation junger Helden erobert ab dem 3. August 2017 auch das Home Entertainment auf DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray und Digital. Zur Release verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

2 comments

  1. Der Hurley ist echt süß:) Ich finde alle dicke Menschen echt sehr süß.Ich bin mal gespannt.Und wann kommen die anderen aus LOST nach Deutschland?

    • Dann hätte Dir die Premiere von „Der Kaufhaus Cop“ mit Kevin James bestimmt auch gefallen. Ob die anderen LOST Darsteller auch noch nach Deutschland kommen, weiß ich nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.