Home < Autogrammjagd < Kevin Costner kommt nach Deutschland
Ja liebe Autogrammsammler, er kommt tatsächlich nach Deutschland. Einer der größten Kinohelden der 90er Jahre: Der Bodyguard, der Unbestechliche, der mit dem Wolf tanzt ... Kevin Costner! Dieser Name ist ein harter Brocken für jeden Autogrammsammler, da der Hollywood-Star schon sehr früh begann sein Fanpost von Sekretären beantworten zu lassen und sich in-person sehr sehr rar gemacht hat. Einen echten Costner nennen nur wenige ihr Eigentum und ich hätte es nicht für möglich gehalten, ihn jemals im eigenen Land erwarten zu dürfen.

Kevin Costner kommt nach Deutschland

kevincostner_lg_lg
Er singt vier mal in Deutschland

Ja liebe Autogrammsammler, er kommt tatsächlich nach Deutschland. Einer der größten Kinohelden der 90er Jahre: Der Bodyguard, der Unbestechliche, der mit dem Wolf tanzt … Kevin Costner! Dieser Name ist ein harter Brocken für jeden Autogrammsammler, da der Hollywood-Star schon sehr früh begann sein Fanpost von Sekretären beantworten zu lassen und sich in-person sehr sehr rar gemacht hat. Einen echten Costner nennen nur wenige ihr Eigentum und ich hätte es nicht für möglich gehalten, ihn jemals im eigenen Land erwarten zu dürfen.

Keine Filmpremiere und auch kein Filmfest locken den scheuen Star jedoch in unsere Breitengrade, nein, eine Konzerttournee hat sich der Held meiner Jugendtage auferlegt. Kevin Costner singt und spielt dazu Gitarre. Das mag etwas befremdlich klingen, hat jedoch den enromen Vorteil, dass der Filmstar gleich in vier deutschen Städten vorbeikommt.

Die Tourdaten seiner Band „Modern West“:

  • 18. Oktober Jüchen (ausverkauft; Zusatzkonzert für den 12. Oktober angekündigt)
  • 20. Oktober Bremen
  • 22. Oktober Mannheim
  • 23. Oktober München

Die Auswahl der Städte mag etwas seltsam klingen. Wer das Glück hat in einer dieser Städte zu wohnen, kann sich noch eine der Karten, die es ab 41 Euro geben soll sichern.

Seinen neuen Gesangsstil beschreibt Kevin als:

in Richtung von Bruce Springsteen und John Mellencamp, Popsongs mit „Midwest-Charme“

Eine Kostprobe des singenden Superstars gibt hier als Video:

About Sascha Böge

Sascha Böge ist Fotograf und Webentwickler aus Leidenschaft. www.saschaboege.de

Check Also

POWER RANGERS Action-Reboot ab 3. August auf DVD und Blu-Ray

IT´S MORPHIN TIME… Die POWER RANGERS sind zurück! Eine neue Generation junger Helden erobert ab dem 3. August 2017 auch das Home Entertainment auf DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray und Digital. Zur Release verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.