Home < Autogrammjagd < Pierce Brosnan zu Dreharbeiten in Berlin
Der ehemalige James Bond Darsteller Pierce Brosnan traf vergangenen Freitagmittag überraschend in Berlin-Tegel ein und nutzte umgehend den sonnigen Nachmittag Tag um unbeschwert und unerkannt in Berlin spazieren zu gehen.

Pierce Brosnan zu Dreharbeiten in Berlin

Der ehemalige James Bond Darsteller Pierce Brosnan traf vergangenen Freitagmittag überraschend in Berlin-Tegel  ein und nutzte umgehend den sonnigen Nachmittag Tag um unbeschwert und unerkannt in Berlin spazieren zu gehen.

Brosnan schlenderte von seinem Hotel „The Ritz Carlton“ zum Potsdamerplatz.

Brosnan spielt demnächst neben Ewan Mcgregor und Kim Catrall im neuen Roman Polanski Film „The Ghost“ und ist zu Dreharbeiten in Berlin angereist. Nähere Details zu seinem Aufenthalt sind derzeit noch nicht bekannt.

Auch „Sex and the City“ star Kim Catrall wurde zwischenzeitlich schon auf Shoppingtour in der Hauptstadt gesichtet. Mit Einkäufen im Luxuskaufhaus „The Corner“ am Gendarmenmarkt und KaDeWe, belud sie ihren Bodyguards mit Einkaufstüten.

[prod id=“348″]Die Beute vom Set – 79€ exkl. Versandkosten[/prod][prod id=“349″]Pierce Brosnan Autogramme – 79€ exkl. Versandkosten[/prod]

About Sascha Böge

Sascha Böge ist Fotograf und Webentwickler aus Leidenschaft. www.saschaboege.de

Check Also

POWER RANGERS Action-Reboot ab 3. August auf DVD und Blu-Ray

IT´S MORPHIN TIME… Die POWER RANGERS sind zurück! Eine neue Generation junger Helden erobert ab dem 3. August 2017 auch das Home Entertainment auf DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray und Digital. Zur Release verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.