Home < Autogrammjagd < Premiere "Männerherzen" in Berlin
Viele hatten schon nachgefragt und nun steht zumindest schon mal ein Datum. Til Schweiger neuer Film "Männerherzen" wird am 30.09.2009 seine Filmpremiere in Berlin feiern.

Premiere "Männerherzen" in Berlin

... feiert Premiere in Berlin!
... feiert Premiere in Berlin!

Viele hatten schon nachgefragt und nun steht zumindest schon mal ein Datum. Til Schweiger neuer Film „Männerherzen“ wird am 30.09.2009 seine Filmpremiere in Berlin feiern.

Ein Veranstaltungsort oder genaue Uhrzeit sind mir leider noch nicht bekannt, aber ich hoffe auf entscheidende Hinweise aus der Leserschaft.

Bei einem Blick auf die Darstellerliste, dürfte das Ereignis zu einer der hochrangigsten deutschen Filmpremieren des Jahres werden. Neben Hauptdarsteller Til Schweiger haben noch Florian David Fitz (der z.Z. genial in „Doctors Diaries“ spielt), Nadja Uhl, Wotan Wilke Möhring, Jana Pallaske, Guido Föhrweißer, Christian Ulmen, Justus von Dohnanyi und natürlich Regisseur Simon Verhoeven mitgewirkt. Wenn all diese erscheinen und noch ein paar Freunde mitbringen, dann wird ordentlich was los sein auf dem roten Teppich.

Wer sein Glück versuchen möchte, kann auch im CokeFridge an der Verlosung von zwei Premierentickets (dann erfahrt Ihr auch, wann und wo die Premiere stattfindet 😉 ). Dazu braucht Ihr nur einen von diesen Codes, die in den Deckeln von CocaCola Flaschen abgedruckt sind und gebt den dann im CokeFridge ein: http://www.cokefridge.de/filme/30060052_des_coke_kinopartner_verlosung_premierenkarten_maennerherzen.html#/filme/30060052_des_coke_kinopartner_verlosung_premierenkarten_maennerherzen

Kommentiere den Post in unserem Forum!

About Sascha Böge

Sascha Böge ist Fotograf und Webentwickler aus Leidenschaft. www.saschaboege.de

Check Also

Super coole ATOMIC BLONDE Weltpremiere in Berlin

Mit dem Soundtrack der 80er im Gepäck feierte der Sommerblockbuster ATOMIC BLONDE in Anwesenheit von Charlize Theron, Sofia Boutella und Til Schweiger am 17. Juli 2017 seine Weltpremiere im Herzen Berlins.

No comments

  1. Yeah, da freu ich mich schon drauf. Hoffentlich kommen die auch alle. Wird sich sicher noch in Erfahrung bringen lassen, wo die Premiere statt findet 😉