Home < Events < Bushido sucht Statisten für seinen Film in Berlin
Für den anstehenden Dreh einer Massenszene werden nun 6000 Fans gesucht, die Interesse haben als Statisten in dem Bushido Film mitzuwirken.

Bushido sucht Statisten für seinen Film in Berlin

Bushido sucht Darsteller in Berlin
Bushido sucht Darsteller in Berlin

Das ist doch mal was völlig Anderes, was auch die meisten Autogrammjäger und Filmfans von Euch interessieren dürfte. Bushio dreht derzeit in Berlin mit Uli Edel und Bernd Eichinger seinen autobiographischen Film.

Für den anstehenden Dreh einer Massenszene werden nun 6000 Fans gesucht, die Interesse haben als Statisten in dem Filmprojekt mitzuwirken. Eine Szene des Films “Zeiten ändern sich” bei der Bushido vor seinen Fans auftritt, soll am 21. August gedreht werden.

Wer sich in dieser Filmszene verewigen möchte, kann am 14. August ab 11:00 Uhr zum Bushido-Store in der Dirksenstraße 89 und sich eines von 2000 kostenlosen Konzerttickets sichern. Es werden maximal zwei Karten pro Person abgegeben. Außerdem können weitere 4000 Karten für dieses Event über Yavido gewonnen werden.

Vielen Dank an Sunbeam für den aktuellen Hinweis!

About Sascha Böge

Sascha Böge ist Fotograf und Webentwickler aus Leidenschaft. www.saschaboege.de

Check Also

POWER RANGERS Action-Reboot ab 3. August auf DVD und Blu-Ray

IT´S MORPHIN TIME… Die POWER RANGERS sind zurück! Eine neue Generation junger Helden erobert ab dem 3. August 2017 auch das Home Entertainment auf DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray und Digital. Zur Release verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.