round image on layout top

“Die Frau des Anarchisten” Darsteller und Regisseur zu Gast

17. April 2009 von movierelics divider image

In der Berliner Kulturbrauerei präsentieren Regisseur Peter Sehr und die Hauptdarstellern Nina Hoss, Juan Diego Botto und Maria Valverde ihren Film “Die Frau des Anarchisten” dem Berliner Publikum.

Foto: Rolf von der Heydt

Foto: Rolf von der Heydt

In der Berliner Kulturbrauerei präsentieren Regisseur Peter Sehr und die Hauptdarstellern Nina Hoss, Juan Diego Botto und Maria Valverde ihren Film “Die Frau des Anarchisten” dem Berliner Publikum.

Am 02. Mai 2009 besuchen die Filmemacher die 20.00 Uhr Vorstellung des cinestar Kinos und werden bestimmt auch für Autogramme greifbar sein.

Kino in der Kulturbrauerei – Berlin
Schönhauser Allee 36
10435 Berlin

Zum Film:

„No pasaran – Ihr kommt hier nicht durch”: Das war der legendäre Schlachtruf, den die republikanischen Verteidiger Madrids den Faschisten entgegenschleuderten. Im Winter 1937 ist die spanische Hauptstadt von faschistischen Einheiten eingeschlossen. MANUELA, eine junge Frau, hastet mit ihrer kleinen Tochter PALOMA durch die nächtlichen, von Kriegslärm erfüllten Straßen der belagerten Stadt. Ihr Mann, der Rechtsanwalt JUSTO ALVAREZ CALDERÓN, bekämpft Franco an zwei Fronten zugleich: im Radio als „Stimme der Revolution” und in den Schützengraben vor Madrid. Er beweist, dass Helden, wenn es um die Freiheit geht, es verstehen dem Wort auch mit der Waffe Gehör zu verschaffen. Die Liebe, der Glaube an die gerechte Sache und die heilsame Kraft der Familie bilden das Gerüst dieser wahren Geschichte.

Tags:


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Connect with Facebook

Username*

Email*

Blog / Homepage?

Comment


Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>




bottom round image

footertop right
© 2012 RedCarpetReports