Home < Events < Duftstars 2009 in Berlin – 15.05.2009

Duftstars 2009 in Berlin – 15.05.2009

Der Preis der Parfüm-Industrie
Der Preis der Parfüm-Industrie

„Duftstars“ heißt der Oscar der deutschen Parfüm-Industrie (bzw. Fragrance Foundation Deutschland e.V.) und wird im Mai bereits zum 17. mal in Berlin vergeben.

Was zunächst wie laue Marketing-Aktion von Parfüm-Mixern klingt, scheint doch eine beachtliche Gala von Rang mit sich zu bringen.

So lockte die Preisverleihung letztes Jahr doch glatt die Austin Powers Schönheit
Elisabeth Hurley auf den vermutlichst wohlriechensten roten Teppich der Branche. Auch ansonsten konnte die Gästeliste mit vielen großen Namen aus der Mode- und Kosmetikwelt überzeugen. Vera Wang, Verona Pooth mit Franjo, Mirja & Sky Du Mont, Wolfgang und Jette Joop, Gesine Cukrowski, Lavinia Biagiotti & Francesco Jovene, Eva Padberg sowie Nova Meierhenrich folgten der Einladung von Moderator Kai Pflaume, der auch für 2009 wieder als gesetzt gilt.

Übergeben werden die duftenden Trophäen auch am 15. Mai wieder in der coolen Location „The Station“ (LUCKENWALDER STRASSE 4-6; 10963 BERLIN). Im Anschluss geht es noch zu einer Afterparty an unbekanntem Ort.

Leider sind mir momentan noch keine Details zur Gästeliste der diesjährigen Verleihungen bekannt. Falls die Duftmischer jedoch den internationalen und hochrangigen Flair der vergangenen Jahre fortsetzen, sollte der rote Teppich auf jeden Fall ein Highlight für Autogrammjäger werden.

About Sascha Böge

Sascha Böge ist Fotograf und Webentwickler aus Leidenschaft. www.saschaboege.de

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.