Breaking News
Home < Events < Filmpremiere "Maria ihm schmeckt's nicht" in München
Nach dem internationalen Staraufgebot bei der Filmpremiere von "The Proposal" geht es im Münchner Kino-Sommer nun mit einer Premiere eines deutschen Films weiter: "Maria, ihm schmeckt's nicht!" heißt die deutsch-italienische Culture-Clash-Komödie mit Christian Ulmen.

Filmpremiere "Maria ihm schmeckt's nicht" in München

Nach dem internationalen Staraufgebot bei der Filmpremiere von „The Proposal“ geht es im Münchner Kino-Sommer nun mit einer Premiere eines deutschen Films weiter: „Maria, ihm schmeckt’s nicht!“ heißt die deutsch-italienische Culture-Clash-Komödie mit Christian Ulmen.

Neben Christian Ulmen haben sich Mina Tander, Lino Banfi, Maren Kroymann und Gundi Ellert, die Regisseurin Neele Leana Vollmar, der Buchautor Jan Weiler und die Produzenten Jakob Claussen und Uli Putz für den roten Teppich angekündigt.

Die Filmpremiere findet am Montag, 27. Juli 2009 um 20.30 Uhr im Mathäser Filmpalast, Bayerstr. 3-5 in München statt. Der Einlass über den roten Teppich beginnt eine Stunde zuvor um 19.30 Uhr.

About Sascha Böge

Sascha Böge ist Fotograf und Webentwickler aus Leidenschaft. www.saschaboege.de

Check Also

DER ANDERE LIEBHABER

DER ANDERE LIEBHABER von François Ozon feierte seine Premiere bei den Filmfestspielen von Cannes 2017 und startet nun ab 18. Januar 2018 in den deutschen Kinos. REDCARPET REPORTS verlost Kinotickets für den Erotikthriller aus Frankreich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.