Home < Events < Filmpremiere "Wicki und die starken Männer" in München
Michael "Bully" Herbig's neuer Film "Wicki und die starken Männer" feiert am Sonntag 30.08.2009 Premiere in München.

Filmpremiere "Wicki und die starken Männer" in München

... feiert Premiere in München
... feiert Premiere in München

Michael „Bully“ Herbig’s neuer Film „Wicki und die starken Männer“ feiert am Sonntag 30.08.2009 Premiere in München. Wie immer in der südlichen Filmstadt, wird der rote Teppich am Mathäser Kino ausgerollt werden. Lediglich eine genaue Uhrzeit ist mir bislang noch nicht bekannt.

Neben dem jungen Hauptdarsteller Jonas Hämmerle, dürften vor allem Bully selbst und Darsteller Günther Kaufmann zu erwarten sein. Welche anderen Gewinner aus Bully’s Casting-Show über den Teppich gehen werden ist noch nicht bekannt und bleibt spannend.

Für Hinweise bezüglich der Uhrzeit wäre ich sehr dankbar!

About Sascha Böge

Sascha Böge ist Fotograf und Webentwickler aus Leidenschaft. www.saschaboege.de

Check Also

Gewinnspiel zum Kinostart von GREATEST SHOWMAN

Ab Donnerstag entführt der charismatische Hugh Jackman das deutsche Kinopublikum in die Wunderwelt des GREATEST SHOWMAN, in der das scheinbar Unmögliche möglich wird! Genießt eine zauberhafte Welt voller Magie, Farben, Phantasie, Tanz und Musik! Zum Kinostart verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.