Home < Events < Fotos von der Premiere "Wickie und die starken Männer" in Berlin

Fotos von der Premiere "Wickie und die starken Männer" in Berlin

"Wickie und die Starken Männer" in Berlin

Vielen Dank an Larsen, der sich heute Nachmittag an den roten Teppich am Cubix postiert hatte um bei der Premiere von „Wickie und die starken Männer“ von Bully Herbig dabei zu sein und nun schon einige Stunden später die Bilder und einen Bericht des Events mit uns teilt.

wie angekündigt, fand heute die kleine Premiere von Bullys neustem Film im Cubix statt. Es war eine kleine aber feine und gelungene Veranstaltung. Um die Zeit zu verkürzen, wurden Ü-Eier verteilt. „Bully“ kam relativ pünktlich und ließ sich vor dem Eingang ziemlich viel Zeit für Fotos, Smalltalk und Autogramme.
Auf die Frage, ob es eventuell eine Fortsetzung von Traumschiff Surprise geben wird, meinte er: „Leider nein.“
Im Schlepptau von „Bully“ natürlich der kleine Jonas. Wie ein echter Profi lief er über den ausgerollten Teppich. Gab fleißig Autogramme und Antworten auf neugierige Fragen. Jonas war natürlich der Schwarm der „Zahnspangengeneration“ ;-). Im Cubix konnte ich noch später den Faxe-Darsteller Jörg Moukaddam erspähen. Nach leichtem Zögern mischte er sich mit unter und gab auch das eine oder andere Autogramm. Auf Nachfrage, wo denn die anderen Schauspielerkollegen abgeblieben sind, meinte er, dass nicht alle in Berlin wohnen.

Und hier sind die Bilder des Tages vom roten Teppich:

About Sascha Böge

Sascha Böge ist Fotograf und Webentwickler aus Leidenschaft. www.saschaboege.de

Check Also

Luc Besson stellte VALERIAN – DIE STADT DER TAUSEND PLANETEN in Berlin vor

Am 19. Juli 2017 wurde es atemberaubend im Sony Center in Berlin. Umringt von zahlreichen Fans feierte Luc Besson auf dem blauen Teppich die Deutschlandpremiere seines neuen Meisterwerks VALERIAN – DIE STADT DER TAUSEND PLANETEN.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.