Home < Events < Harry Potter Requisiten Ausstellung
Schon bevor es überhaupt losging verlängerten die Versanstalter den Austellungszeitraum von "Harry Potter - The Exhibition". Am 30. April startet die Austellung einzigartiger Filmrequisiten aus den Harry Potter Filmen in Chicago.

Harry Potter Requisiten Ausstellung

Schon bevor es überhaupt losging verlängerten die Versanstalter den Austellungszeitraum von „Harry Potter – The Exhibition“. Am 30. April startet die Austellung einzigartiger Filmrequisiten aus den Harry Potter Filmen in Chicago. Dort wird sie vorerst bis zum 27. Oktober 2009 zu Gast sein – weitere Ausstellungsorte werden folgen, sind aber derzeit noch unbekannt. Ich mache mir große Hoffnungen, dass die Ausstellung auch nach Deutschland kommen wird.

Die Karte des Rumtreibers wird zu sehen sein
Die Karte des Rumtreibers wird zu sehen sein

Über den Inhalt der Ausstellung ist noch bekannt. Gerüchteweise war bisher zu vernehmen, dass der Trimagische Pokal, die Karte des Rumtreibers,  ein Modell des Hippogreifen Seidenschnabel, diverse Kostüme, sowie Harrys Originalbrille und Zauberstab zu sehen sein werden. Außerdem soll die Möglichkeit bestehen, auf einem Quidditch-Areal einen Quaffel zu werfen.

Der Trimagische Pokal
Der Trimagische Pokal

Die offizielle Seite der Ausstellung (http://www.harrypotterexhibition.com/) verrät nicht allzu viel über den zu erwartenden Inhalt und wirkt als ob sie sich noch im Aufbau sei.

Der Hippogreif Seidenschnabel ist ebenfalls dabei
Der Hippogreif Seidenschnabel ist ebenfalls dabei

Weitere Harry Potter Repliken und Fanartikel gibt es hier.

About Sascha Böge

Sascha Böge ist Fotograf und Webentwickler aus Leidenschaft. www.saschaboege.de

Check Also

POWER RANGERS Action-Reboot ab 3. August auf DVD und Blu-Ray

IT´S MORPHIN TIME… Die POWER RANGERS sind zurück! Eine neue Generation junger Helden erobert ab dem 3. August 2017 auch das Home Entertainment auf DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray und Digital. Zur Release verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.