Home < Events < Premiere von "GANGS" in Berlin
"Wo stehst Du, wenns drauf ankommt" lautet die markige Subline von "GANGS", dem neuen Streifen der kleinen Ochsenknechts. Nach fünfmal "Wilde Kerle" ziehen Jimi Blue und Wilson Gonzalez noch einmal Lederjacken über und miemen die harten Jungs. Die Premiere hierzu findet am 29.09.2009 in der Kulturbrauerei in Berlin statt.

Premiere von "GANGS" in Berlin

Premiere in Berlin
Premiere in Berlin

„Wo stehst Du, wenns drauf ankommt“ lautet die markige Subline von „GANGS“, dem neuen Streifen der kleinen Ochsenknechts. Nach fünfmal „Wilde Kerle“ ziehen Jimi Blue und Wilson Gonzalez noch einmal Lederjacken über und miemen die harten Jungs.

Die Premiere hierzu findet am 29.09.2009 in der Kulturbrauerei in Berlin statt. „In Anwesenheit des Regisseurs [Rainer Matsutani], der Produzenten und der Hauptdarsteller“. Damit dürfte zumindest Familie Ochsenknecht für den roten Teppich gesetzt sein und Autogrammsammler dürfen sich auf einiges an Teenie-Geschrei gefasst machen. Einlaß ab 18:30 Uhr – die Vorstellung beginnt dann um 19:30 Uhr.

Wer sein Glück versuchen möchte um Premieretickets zu gewinnen kann bei den folgenden Verlosungen teilnehmen:

CokeFridge verlost insgesamt 4 Tickets: http://www.cokefridge.de/#/filme/30060057_des_coke_kinopartner_verlosung_premierenkarten_gangs

Sunbeam hat hier noch eine Verlosung gefunden: http://www.cinestar-imax.de/de/kino/berlin-cinestar-original-im-sony-center/angebote/gewinnspiele/deutschlandpremiere-gangs/

Einen ersten Vorgeschmack auf den Film gibt der offizielle Trailer:

About Sascha Böge

Sascha Böge ist Fotograf und Webentwickler aus Leidenschaft. www.saschaboege.de

Check Also

Gewinnspiel zum Kinostart von GREATEST SHOWMAN

Ab Donnerstag entführt der charismatische Hugh Jackman das deutsche Kinopublikum in die Wunderwelt des GREATEST SHOWMAN, in der das scheinbar Unmögliche möglich wird! Genießt eine zauberhafte Welt voller Magie, Farben, Phantasie, Tanz und Musik! Zum Kinostart verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.