Home < Events < Premiere von "Lippels Traum" in München

Premiere von "Lippels Traum" in München

Premiere in München
Premiere in München

Die Kinderbuchverfilmung von „Lippels Traum“ feiert am 03.10.2009 eine Premiere im Münchener Maxx Kino. Die Weltpremiere der Adaption von Autor Paul Maar fand bereits auf der diesjährigen Berlinale statt. Zum Kinostart am 08.10.2009 wird nun noch einmal der rote Teppich am Drehort München ausgerollt.

Die Liste der mitwirkenden Darsteller lässt auf gute Autogramme hoffen. Mitgewirkt hatten neben Regisseur Lars Büchel:

  • Karl Alexander Seidel
  • Anke Engelke
  • Moritz Bleibtreu
  • Christiane Paul
  • Amrita Cheema
  • Uwe Ochsenknecht
  • Edgar Selge
  • Eva Mattes

Die genaue Uhrzeit der Veranstaltung ist leider noch nicht bekannt.

Kommentiere den Post in unserem Forum!

About Sascha Böge

Sascha Böge ist Fotograf und Webentwickler aus Leidenschaft. www.saschaboege.de

Check Also

Super coole ATOMIC BLONDE Weltpremiere in Berlin

Mit dem Soundtrack der 80er im Gepäck feierte der Sommerblockbuster ATOMIC BLONDE in Anwesenheit von Charlize Theron, Sofia Boutella und Til Schweiger am 17. Juli 2017 seine Weltpremiere im Herzen Berlins.