Home < Events < StarsLive Filmbörse mit Autogrammstunden in Hamburg
Eine Blu-ray- und DVD-Börse mit Autogrammstunde von Stargästen gibt es in Hamburg am 28.11.2009 von 11 - 15 Uhr im "Haus Eimsbüttel".

StarsLive Filmbörse mit Autogrammstunden in Hamburg

Vielen Dank an Dirk für den aktuellen Hinweis!

Eine Blu-ray- und DVD-Börse mit Autogrammstunde von Stargästen gibt es in Hamburg am 26.09.2009 28.11.2009 von 11 – 15 Uhr im „Haus Eimsbüttel“.

starslive

Zur Autogrammstunde werden erwartet:

  • Jerome Blake
  • Simon Bamford
  • Paul Blake
  • Mike Edmonds
  • Jim Dowdall

… welche zumeist kleinere Nebenrollen in kultigen Horror- und Sci-Fi-Filmen innehatten.

Anmerkung: Die offizielle Webseite der Veranstaltung wurd mir von Firefox als „attackierend“ gemeldet. Ich habe es dennoch gewagt und habe den Besuch unbeschadet überstanden. Trotzdem verzichte ich explizit auf einen Link zur Webseite an dieser Stelle.

Kommentiere den Post in unserem Forum!

About Sascha Böge

Sascha Böge ist Fotograf und Webentwickler aus Leidenschaft. www.saschaboege.de

Check Also

Gewinnspiel zum Kinostart von GREATEST SHOWMAN

Ab Donnerstag entführt der charismatische Hugh Jackman das deutsche Kinopublikum in die Wunderwelt des GREATEST SHOWMAN, in der das scheinbar Unmögliche möglich wird! Genießt eine zauberhafte Welt voller Magie, Farben, Phantasie, Tanz und Musik! Zum Kinostart verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

No comments

  1. Hallo nochmal,

    StarsLive wurde auf den 28. November verschoben, da das Haus Eimsbüttel am 27. September als Wahllokal dienen und dafür einen Tag vorher hergerichtet werden wird. Der Veranstalter hat auf seiner eigentlichen Website darauf hingewiesen.

    Gruß
    Dirk