Home < Events < Synchronsprecher von "Jake" Black von "Twilight" in München
Der Synchronsprecher von Jacob "Jake" Black von "Twilight - Biss zum Morgengrauen" ist zu Besuch im Münchener Mathäser Filmpalast! München - Mathäser Kino -Freitag, 13.02.2009 um 16:45 Uhr

Synchronsprecher von "Jake" Black von "Twilight" in München

Der Synchronsprecher von Jacob „Jake“ Black von „Twilight – Biss zum Morgengrauen“
kommt zu Besuch im Münchener Mathäser Filmpalast!

Millionen von BesucherInnen weltweit haben bereits die Geschichte der verbotenen,
aber faszinierenden Liebe zwischen dem jungen Mädchen Bella Swan (Kristen Stewart) und dem
Vampir Edward Cullen (Robert Pattinson) gesehen und viele waren auch schon bei der Autogrammstunde mit Robert und Kristen im Dezember dabei.

Es gibt eine extra Fanvorstellung von „Biss zum Morgengrauen“
bei der Max Felder persönlich anzutreffen sein wird und einen Einblick in die Welt von „Twilight
– Biss zum Morgengrauen“ gewähren wird. Fragen aus dem Publikum soll der Synchronsprecher ebenfalls zur
Verfügung steht.

Update: Auch die Synchronsprechering von Bella Swan (Annina Braunmiller) wird zu dem Event erwartet. Bitte beachten Sie auch die geänderte Uhrzeit der Veranstaltung.

München – Mathäser Kino -Freitag, 13.02.2009 um 17:00 16:45 Uhr

About Sascha Böge

Sascha Böge ist Fotograf und Webentwickler aus Leidenschaft. www.saschaboege.de

Check Also

Viele Musik-Stars beim 12. LEA-Live-Entertainment-Award

Nena, Udo Lindenberg, Max Giesinger, Frida Gold, Lina, Fetsum, Komponist Guy Chambers (Robbie Williams), Caught in the Act, Wolfgang Niedecken und viele andere Größen aus der Musik-Branche kommen zum 12. Live Entertainment Award in die Frankfurter Festhalle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.