Home < Filmrequisiten < Regisseur Jon Favreau twittert seine Prop-Sammlung vom "Iron Man 2" Set
Erfolgsregisseur Jon Favreau hat vor Kurzem die Dreharbeiten zum Comic-Action-Spektakel "Iron Man 2" in L.A. begonnen. Direkt vom Set twittert der geborene New Yorker nun zu seinen ungeduldig wartenden Fans.

Regisseur Jon Favreau twittert seine Prop-Sammlung vom "Iron Man 2" Set

Erfolgsregisseur Jon Favreau hat vor Kurzem die Dreharbeiten zum Comic-Action-Spektakel „Iron Man 2“ in L.A. begonnen. Direkt vom Set twittert der geborene New Yorker nun zu seinen ungeduldig wartenden Fans.

[prod id=“332″]Autogramm von Robert Downey Jr. als Iron Man – 37€[/prod][prod id=“230″]Mickey Rourke mimt den neuen Bösewicht in Teil 2 – 72€[/prod]

Die meisten seiner kurzen Twitter-Nachrichten sind leider jedoch ohne wahren Informationsgehalt. In regelmäßigen Abständen gibt er mit vielen Tippfehlern Kurznachrichten wie „Heute war ein super Tag“, „Es ist so toll mit all den alten Bekannten wieder zu arbeiten!“ oder „Mickey Rourke spielt so toll!“ der Internetgemeinde preis. Jedes Making-Of einer DVD bietet da mehr Einblick.

 

Jon Favreau twittert vom Iron Man 2 Set
Jon Favreau twittert vom Iron Man 2 Set

 

Umso interessanter fand ich die Tage an denen Jon Favreau anscheinend nichts zum Twittern einfallen wollte. An diesen Tagen lief er mit einer DigiCam durch sein Haus und fotografierte, was bei ihm so an Filmrequisiten und Erinnerungsstücken sein Haus verziehrt. Ein interessanter Einblick in die Prop-Sammlung eines Regisseurs, der direkt an der Quelle sitzt. „Geek tour of my house …“ nannte der Mann hinter Iron Man bescheiden die Fotoreihe:

 

Ronald Reagen Autogramm für Jon Favreau "You're so money!"
Ronald Reagen Autogramm für Jon Favreau "You're so money!"

 

Cover Art von Adi Granov für Iron Man
Cover Art von Adi Granov für Iron Man
Iron Monger maquette von Stan Winston
Iron Monger maquette von Stan Winston
Iron Man - Mark 3 Helm
Iron Man - Mark 3 Helm
Roboter aus Zathura von Stan Winston
Roboter aus Zathura von Stan Winston
Maquette aus John Carter of Mars
Maquette aus John Carter of Mars
Zorgon Raumschiff
Zorgon Raumschiff
Iron Man Statue
Iron Man Statue
Japanisches "Swingers" Poster
Japanisches "Swingers" Poster
Vielleicht schon bald ein Sammlerstück - Jon's Regiestuhl
Vielleicht schon bald ein Sammlerstück - Jon's Regiestuhl

Mal sehen – vielleicht kommen ja noch ein paar einfallslose Tage an denen dann Jon Favreau seine Requisitensammlung weiter mit uns teilt.

fanbonanza.com

About Sascha Böge

Sascha Böge ist Fotograf und Webentwickler aus Leidenschaft. www.saschaboege.de

Check Also

BABY DRIVER – Rasante Action – Rasanter Soundtrack

Am 27. Juli 2017 kommt ein neuer rasanter Actionkracher in die deutschen Kinos. „BABY DRIVER“ handelt von einem jungen Fluchtwagenfahrer (Ansel Elgort), der sich selbst nur „Baby“ nennt, aber wie ein ausgebuffter alter Hase fährt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.