Home < News < Bruno Ganz und Senta Berger bei Dreharbeiten in Düsseldorf

Bruno Ganz und Senta Berger bei Dreharbeiten in Düsseldorf

[prod id=“341″]Die Schauspieler Bruno Ganz (68 – bekannt aus „Der Untergang“ und „Baader Meinhof Komplex“) und Senta Berger (67) stehen derzeit den Liebesfilm „Satte Farben vor Schwarz“ gemeinsam vor der Kamera. Bis Mitte Mai sollen die Dreharbeiten noch in und um Düsseldorf andauern, teilte eine Sprecherin der Produktion am Dienstag in Berlin zum Drehstart mit. Genaue Orts- oder Zeitangaben wurden leider nicht bekannt gegeben.

Mit der „starken, aufwühlenden und bewegenden“ Geschichte eines seit 50 Jahren verheirateten Paares werde Sophie Heldman im kommenden Jahr als Kinofilmregisseurin debütieren. Mit Senta Berger als Anita und Bruno Ganz in der Rolle des unheilbar erkrankten Fred sei die Besetzung der deutsch- schweizerischen Produktion „kongenial“, hieß es.

Für Hinweise unserer Autogrammjäger aus Düsseldorf und Umgebung bin ich sehr dankbar.

[prod id=“79″]

About Sascha Böge

Sascha Böge ist Fotograf und Webentwickler aus Leidenschaft. www.saschaboege.de

Check Also

Weltpremiere von „HOTDOG“ mit Schweiger und Schweighöfer

Es ist bitterkalt am Potsdamer Platz in Berlin. Fans, Fotografen und Zuschauer warten auf die deutschen Schauspielstars in Deutschland, die Millionen in die Kinos locken: Til Schweiger und Matthias Schweighöfer, die ihren neuen gemeinsamen Film „HOTDOG“ am 9. Januar 2018 präsentierten. Zum Kinostart verlost REDCARPET REPORTS 2 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.