Home < News < Die Englische Royales in Berlin

Die Englische Royales in Berlin

Der Prince of Wales mit Gattin haben ein straffes Programm für ihren heutigen Berlinbesuch. Neben anderem stehen ein Essen mit dem Bundespräsidenten, sowie ein Besuch eines Fußballspiels zwischen christlichen Pfarrern und muslimischen Imamen in Kreuzberg, weitere Seminare und Besuche des Neuen Museums und des Alliiertenmuseums auf dem straffen Zeitplan.

Auch Potsdam wird der Prinz kurz besuchen. Dort wird er beim Institut für Klimaforschung vorbeisehen, während seine Frau in Schloss Sanssouci zugegen ist.

Ein Bad in der Menge wird es aber aus zeit- und sicherheitstechnischen Gründen nicht geben.

About Sascha Böge

Sascha Böge ist Fotograf und Webentwickler aus Leidenschaft. www.saschaboege.de

Check Also

POWER RANGERS Action-Reboot ab 3. August auf DVD und Blu-Ray

IT´S MORPHIN TIME… Die POWER RANGERS sind zurück! Eine neue Generation junger Helden erobert ab dem 3. August 2017 auch das Home Entertainment auf DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray und Digital. Zur Release verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.