Home < News < Dieter Wedel: Dreharbeiten in der Wedemark
Regisseur Dieter Wedel hat am heutigen Freitag die Dreharbeiten zu dem ARD Zweiteiler "Mit Glanz und Gloria" in der Wedemark aufgenommen.

Dieter Wedel: Dreharbeiten in der Wedemark

Unter Ausschluss der Öffentlichkleit hat Regisseur Dieter Wedel am heutigen Freitag die Dreharbeiten zu dem ARD Zweiteiler „Mit Glanz und Gloria“ in der Wedemark aufgenommen. Im Gepäck hat der 67jährige ein Starensemble bestehend aus Ulrich Tukur, Uwe Ochsenknecht, Sibel Kekilli, Heinz Hoenig und Katharina Wackernagel, welche bereits schon einige Tage in Bremen und vier Wochen in Südafrika vor der Kamera drehten.
[prod id=“263″]Ulrich Tukur dreht derzeit in der Wedemark[/prod] Nun seien noch zehn Drehtage in Hannover und der näheren Umgebung geplant, sagte eine Sprecherin der Produktionsfirma Bavaria Fernsehproduktion am Donnerstag. Der Hochstapler-Film soll voraussichtlich Anfang 2010 auf ARD gesendet werden.

Genaue Angaben zu den Drehorten sind derzeit nicht im Umlauf. Hannoveraner und Wedemarker Autogrammjäger, haltet also die Augen offen.

About Sascha Böge

Sascha Böge ist Fotograf und Webentwickler aus Leidenschaft. www.saschaboege.de

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.