Home < Premieren < Fotos von der Zac Efron Premiere in Berlin
Gerald, dem rasenden "berlinreporter" verdanken wir diese Fotos von der Premiere des Films "17 again" (Alternativtitel: das größte Teenie-Kreischkonzert des Jahres) in Berlin.

Fotos von der Zac Efron Premiere in Berlin

Gerald, dem rasenden „berlinreporter“ verdanken wir diese Fotos von der Premiere des Films „17 again“ (Alternativtitel: das größte Teenie-Kreischkonzert des Jahres) in Berlin.

Mit wachsamen Auge hat er wieder mit seiner Kamera am roten Teppich ausgeharrt bis Zac Efron schließlich kam, sah und signierte. Auch einen Videozusammenschnitt gibt es wieder esklusiv für MovieRelics von „berlinreporter“.

Ein letztes Autogramm von diesem Event haben wir noch im Sortiment:

[prod id=“399″]Zac Efron Autogramm[/prod]

About Sascha Böge

Sascha Böge ist Fotograf und Webentwickler aus Leidenschaft. www.saschaboege.de

Check Also

Super coole ATOMIC BLONDE Weltpremiere in Berlin

Mit dem Soundtrack der 80er im Gepäck feierte der Sommerblockbuster ATOMIC BLONDE in Anwesenheit von Charlize Theron, Sofia Boutella und Til Schweiger am 17. Juli 2017 seine Weltpremiere im Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.