Home < Stars < Kiefer Sutherland – Beinahe unerkannt durch München

Kiefer Sutherland – Beinahe unerkannt durch München

Ja, DER Jack Bauer aus 24Kiefer Sutherland. Mit einer Fotokamera um den Hals und in Jeans, als ganz einfacher Tourist getarnt versucht der amerikanische Schauspieler unerkannt durch die Stadt zu streifen.

Gleich vor der Tür seines Nobelhotels „Bayrischer Hof“ hat es ihn aber auch schon erwischt. Zwei Autogrammjäger erkennen den Star und sprechen ihn sofort für Autogramme an.

Kiefer Sutherland tarnt sich als Tourist
Kiefer Sutherland tarnt sich als Tourist

Leider habe ich selbst diese wunderbare Gelegenheit verpasst und erst im Nachhinein von seinem Besuch erfahren. Die beiden Damen können auf jeden Fall mächtig stolz auf ihre Autogramm-Beute sein.

Vielleicht hat er ja noch mehr Unterschriften in der Stadt gelassen und hoffentlich schaffen es auch ein paar davon in unseren Autogrammshop.

About Sascha Böge

Sascha Böge ist Fotograf und Webentwickler aus Leidenschaft. www.saschaboege.de

Check Also

BABY DRIVER – Rasante Action – Rasanter Soundtrack

Am 27. Juli 2017 kommt ein neuer rasanter Actionkracher in die deutschen Kinos. „BABY DRIVER“ handelt von einem jungen Fluchtwagenfahrer (Ansel Elgort), der sich selbst nur „Baby“ nennt, aber wie ein ausgebuffter alter Hase fährt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.