Breaking News
Home < Charity < „RE-WORK YOUR DENIM“ im Berliner Hilfiger Store

„RE-WORK YOUR DENIM“ im Berliner Hilfiger Store

Tommy Hilfiger Kunden, InStyle Leser sowie ausgewählte VIPs hatten am gestrigen Abend (04.11.2010) die Möglichkeit im Hilfiger Denim Store in der Rosenthaler Straße 38, 10178 Berlin ihre Jeans nach ihren individuellen Wünschen zu gestalten.  Das Event stand unter dem Motto „RE-WORK YOUR DENIM“. Anwesende Promis wie Julia Dietze, Kerstin Linnartz, Verena Wriedt, Jennifer Ulrich, Tanja Bütler und Jan Hahn hatten sichtlichen Spaß beim Zuschauen und selbst probieren. Da wurde mit Farbe gekleckert und gespritzt, mit Beize gerubbelt, mit der Nähmaschine verziert und mit Schleifpapier die individuelle Note gesetzt. Nicht zuletzt kam auch ein kleiner Schleifer zum Einsatz, um sich an der einzigartigen Jeans zu erfreuen.

Marcus Lienhardt war für RED CARPET REPORTS vor Ort und holte sich hier gleich ein paar Heimwerkertipps für die eigene „RE-WORK YOUR DEMIN“ Gestaltung.

Fotos: © Hilfiger Denim in Kooperation mit der InStyle „Re-work your Denim“

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Verleihung des 27. B.Z. Kulturpreises in der Berliner Volksbühne

Am 9. Januar 2018 lud Berlins größte Boulevard-Zeitung zur Verleihung des 27. B.Z. Kulturpreises in die Volksbühne ein. Mit den bronzenen Bären für kreative Köpfen wurden Daniel Hope, Henry Hübchen, Romanautorin Donna Leon, Musik-Legende Marius Müller-Westernhagen, Schauspielerin Maria Schrader und die Tanzgruppe „Flying Steps“ geehrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.