Home < Events < “BUXE VOLL!” – Videoausschnitte der Fressekonperenz

“BUXE VOLL!” – Videoausschnitte der Fressekonperenz

"BUXE VOLL" Pressekonferenz

Für Fans, welche nicht nur gerne die Beiträge über Helge Schneider lesen, sondern auch ein paar tolle „nichtsaussagende“ Aussagen hören möchten, haben wir hier noch ein paar Ausschnitte aus der heutigen Pressekonferenz zu „BUXE VOLL!“

Einfach mal nicht nachdenken, sondern genießen, hieß die Divise. Zugegeben, der Humor von Helge Schneider ist zuweilen sehr gewöhnungsbedürftig, aber das war heute völlig egal. Ich muss gestehen, dass ich über den „Nonsens“ herzlich lachen konnte.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

BABY DRIVER – Rasante Action – Rasanter Soundtrack

Am 27. Juli 2017 kommt ein neuer rasanter Actionkracher in die deutschen Kinos. „BABY DRIVER“ handelt von einem jungen Fluchtwagenfahrer (Ansel Elgort), der sich selbst nur „Baby“ nennt, aber wie ein ausgebuffter alter Hase fährt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.