Breaking News
Home < Events < DREAMBALL 2010 – Foyer

DREAMBALL 2010 – Foyer

Da auf dem dreamball2010 im Saal verständlicherweise eine Einschränkung für das  Fotografieren bzw. Drehen bestand, verlagerte sich das Geschehen später teilweise ins Foyer des HYATT Hotels. Zwischen einigen Small-Talks blieb auch Zeit für tolle Fotos u.a. mit Olivia Newton-John, Udo Walz, Sylvie van der Vaart, Rolf Scheider, Franziska Knuppe, Sir Christopher Lee.


(c) RCR Laurenz Carpen

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Verleihung des 27. B.Z. Kulturpreises in der Berliner Volksbühne

Am 9. Januar 2018 lud Berlins größte Boulevard-Zeitung zur Verleihung des 27. B.Z. Kulturpreises in die Volksbühne ein. Mit den bronzenen Bären für kreative Köpfen wurden Daniel Hope, Henry Hübchen, Romanautorin Donna Leon, Musik-Legende Marius Müller-Westernhagen, Schauspielerin Maria Schrader und die Tanzgruppe „Flying Steps“ geehrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.