Breaking News
Home < Events < Felix Burda Award 2010 in Berlin
Gestern Abend wurden wieder die "Felix Burda" Awards im Ballsaal des Hotel Adlon Kempinski in Berlin in fünf verschiedenen Kategorien vergeben [...]

Felix Burda Award 2010 in Berlin

Die Felix Burda Stiftung zeichnet seit 2003 jedes Jahr im Darmkrebsmonat März die erfolgreichsten, innovativsten und herausragendsten Projekte und Leistungen auf dem Gebiet der Darmkrebsvorsorge mit dem Felix Burda Award aus.

Am 18.04.2010 wurden zum fünften Mal die „Felix Burda“ Awards im Ballsaal des Hotel Adlon Kempinski in Berlin verliehen. Rund 330 Gäste aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Showbusiness trafen sich zur festlichen Gala, um die Preisträger zu ehren.  Zu den Gästen zählten u.a. Ingolf Lück, Markus Maria Profitlich, Hans Werner Olm, Marie-Luise Marjan, Maren Gilzer, Melanie Marschke, Francisca Urio, Mareile Höppner, Cherno Jobatey, Manfred Stolpe, Martina Hill, Peter Nottmeier, Anastasia Zampounidis.

Die Prominenz erschien gutgelaunt zu der festlichen Veranstaltung, um sich mit viel Humor von Thomas Herrmann durch den Galaabend führen zu lassen. Der Award wurde in fünf verschiedenen Kategorien vergeben. Vier glückliche Gewinner konnten sich u.a. zusammen mit Preisträger Wolfgang Stumph den begehrten Präventionspreis entgegen nehmen.

Wie das ganze in Bildern aussieht, seht Ihr am besten selbst. „RED CARPET REPORTS“ war wieder für Euch am Teppich und hat die besten Augenblicke eingefangen…

(c) RCR Laurenz Carpen

(c) RCR PromiH

(c) Shorty

http://www.modelvita.com/model-magazin/2010/francisca-urio-ist-das-gesicht-von-lascana/6019

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

„RAPUNZEL – Die Serie“ ab Oktober 2017 im Disney Channel

Ab 9. Oktober 2017 zeigt der Disney Channel RAPUNZEL – DIE SERIE sowie den dazugehörigen Pilotfilm RAPUNZEL – FÜR IMMER VERFÖHNT als deutsche Erstausstrahlung. Die Serie erzählt die Abenteuer von Rapunzel in der Zeit zwischen dem Ende des Kinofilms „Rapunzel – Neu Verföhnt" und dem Start des Kurzfilms „Rapunzel – Verföhnt, Verlobt, Verheiratet". Einen ersten EInblick gibt es hier.