Breaking News
Home < Events < FIRST STEPS 2010 – Afterparty

FIRST STEPS 2010 – Afterparty

Im Anschluss an die Verleihung der „FIRST STEPS 2010“ wurde gebührend gefeiert. Als Austragungsort diente das Atrium am Potsdamer Platz. Zahlreiche Bars aber auch  Essensstände luden zum Verweilen, Small-Talken oder Genießen ein…

Schaut euch in Ruhe die Bilder an!

Kommentiere den Post in unserem Forum!

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

ATOMIC BLONDE – Weltpremiere in Berlin und Livestream

Provokant – smart – cool! Die Welt hat eine neue Actionheldin und ihr Name ist Lorraine Broughton. ATOMIC BLONDE bringt nicht nur eine heiße Mischung aus Style und Schlagkraft sondern auch das Berlin um die Zeit des Mauerfalls auf die Leinwand. Mit dem Soundtrack der 80er im Gepäck feiert der Sommerblockbuster am Montagabend seine Weltpremiere im Herzen Berlins!