Home < Events < "GOETHE!" Premiere – Bühnenpräsentation

"GOETHE!" Premiere – Bühnenpräsentation

Gelungene Premiere des Films "GOETHE!"
Gelungene Premiere des Films "GOETHE!"

Gelungene Premiere des Films „GOETHE!“. Nach der Fimvorstellung stellte Regisseur Philipp Stölzl dem Publikum den Cast vor. Die Hauptdarsteller Alexander Fehling, Miriam Stein und Moritz Bleibtrau wie auch die anwesenden Verantwortlichen des Films wurden vom Publikum begeistert gefeiert.

Zum Filmcast gehörte u.a. auch Michael „BULLY“ Herbig. Dieser hatte jedoch nicht wie zuvor vermutet eine kleine Minirolle im Film, sondern fungierte hier als Co-Produzent. Aber schaut bzw. hört euch dies selbst im unteren Clip an.

Nach der Vorstellung feierten die Gäste in der Orangerie im Schloß Charlottenburg zu den Beats von DJ Mantu + DJ George standesgemäß.

*

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Super coole ATOMIC BLONDE Weltpremiere in Berlin

Mit dem Soundtrack der 80er im Gepäck feierte der Sommerblockbuster ATOMIC BLONDE in Anwesenheit von Charlize Theron, Sofia Boutella und Til Schweiger am 17. Juli 2017 seine Weltpremiere im Herzen Berlins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.