Breaking News
Home < Events < Hape Kerkeling in Wachs

Hape Kerkeling in Wachs

Hape Kerkeling bei Madame Tussauds in Berlin

Tausendsassa Hape Kerkeling gehört seit mehr als 20 Jahren zu den erfolgreichsten Fernsehstars Deutschlands. Er ist Entertainer, Comedian, Sänger, Host Schlämmer, Buchautor und vieles mehr. Am 08.10.2010 wurde Hape Kerkeling eine weitere Ehre zuteil, es gibt ihn doppelt. Die gut gelungene Kopie des Entertainers können Fans ab jetzt im Figurenkabinett Madame Tussauds in Berlin bewundern.

Erst vor wenigen Wochen enthüllte die österreichische Sängerin Christina Stürmer ihre Figur in Berlin. „RED CARPET REPORTS“ berichtete auch darüber.

(c) RCR

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Verleihung des 27. B.Z. Kulturpreises in der Berliner Volksbühne

Am 9. Januar 2018 lud Berlins größte Boulevard-Zeitung zur Verleihung des 27. B.Z. Kulturpreises in die Volksbühne ein. Mit den bronzenen Bären für kreative Köpfen wurden Daniel Hope, Henry Hübchen, Romanautorin Donna Leon, Musik-Legende Marius Müller-Westernhagen, Schauspielerin Maria Schrader und die Tanzgruppe „Flying Steps“ geehrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.