Home < Events < Jahresrückblick 2010 – "Ein großes Danke an Euch"

Jahresrückblick 2010 – "Ein großes Danke an Euch"

"Und welche Stars werden 2011 im Berliner Hotel Adlon übernachten?"

Ein aufregendes Jahr 2010 neigt sich langsam aber sicher dem Ende. „Red Carpet Reports“ und seine kleinen Helfer waren 2010 viel unterwegs, um über die interessantesten und wichtigsten Premieren und Events zu berichten. An dieser Stelle geht ein großer Dank besonders an „PromiHunter“, „Pierre Dulac“, „Shorty“,  Marcus Lienhardt, „Julius“, „Bernd“, „Christian“, „BerlinReport“, „Berlin am Abend“ und „Uti Saxo“. Auch 2011 wollen wir euch niveauvoll unterhalten und freuen uns auf anstehende Highlights, viele Termine und echte Stars. Macht weiter so!!!

Viel Spaß bei unserem Rückblick auf einige Highlights aus der Berlin, München und Deutschland im Jahr 2010 mit Angelina Jolie, Brad Pitt, Gerald Butler, Robert Downey Jr., Matt Damon, Jackie Chan, Will Smith, Adam Sandler, Johnny Depp, Jennifer Lopez, Bruce Willis, John Malkovich, Christoph Waltz und vielen anderen.

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht Euch „Larsen“.

„Sherlock Holmes“ mit Robert Downey Jr., Rachel Mc Adams, Mark Strong…

„SALT“ mit Angelina Jolie, August Diehl…

„Der Kautions Cop“ mit Jennifer Anistion, Gerald Butler…

„Die Kindsköpfe“ mit Adam Sandler, Kevin James…

„R.E.D.“ mit Bruce Willis…

„Karate Kid“ mit Jackie Chan, Jaden Smith…

„The Tourist“ mit Angelina Jolie, Johnny Depp…

und weitere tolle Momente.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

BABY DRIVER – Rasante Action – Rasanter Soundtrack

Am 27. Juli 2017 kommt ein neuer rasanter Actionkracher in die deutschen Kinos. „BABY DRIVER“ handelt von einem jungen Fluchtwagenfahrer (Ansel Elgort), der sich selbst nur „Baby“ nennt, aber wie ein ausgebuffter alter Hase fährt.

No comments

  1. Lieber Larsen,

    Vielen Dank für den tollen Rückblick auf ein sehr bewegtes Jahr. Ein ganz großer Dank gebührt natürlich auch Dir selbst an dieser Stelle. Ohne Deine unermüdlichen Bemühungen für die Community, das Umkämpfen und Pflegen der zahlreichen Pressekontakte, das Schlottern und Schwitzen an den roten Teppichen zu allen Jahreszeiten, wären wir bei weitem nicht die Online-Gemeinschaft die wir heute sind.

    Dafür möchte ich Dir herzlich danken und freue mich auf die Events des kommenden Jahres.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.