Home < Events < Joana Zimmer und T-Bone suchten Rock-Nachwuchsband

Joana Zimmer und T-Bone suchten Rock-Nachwuchsband

 

"Deutschland sucht die Rock-Nachwuchsband"

„ROCK ON“ hieß es am Montagabend im Berliner HardRock Cafe am Ku´damm. Sängerin Joana Zimmer, Star-FM-Moderator T-Bone und weitere Jurymitglieder suchten die Rock-Nachwuchsband. 5 Bands stellten sichden Zuschauern und der Jury. Die Gewinner „SEDUCE“ konnte sich über einen Plattenvertrag freuen.

(c) RCR Marcus Lienhardt

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Viele Musik-Stars beim 12. LEA-Live-Entertainment-Award

Nena, Udo Lindenberg, Max Giesinger, Frida Gold, Lina, Fetsum, Komponist Guy Chambers (Robbie Williams), Caught in the Act, Wolfgang Niedecken und viele andere Größen aus der Musik-Branche kommen zum 12. Live Entertainment Award in die Frankfurter Festhalle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.