Home < Events < Karate Kid – Bühnenpräsentation

Karate Kid – Bühnenpräsentation

"KARTE KID" Premiere

Im Anschluss an den Roten Teppich folgte die „KARATE KID“ Bühnenpräsentation im Kino 7. Hier übernahm Kai Pflaume die Moderation und kündigte unter tosendem Applaus Jacki Chan, Jaden Smith, dessen Schwester Willow sowie Jada Pinket und Will Smith an. Trotz absolvierten Tages-Megamarathon (PhotoCall, Pressekonferenz, Roter Teppich) zeigten die Stars keinerlei Ermüdungserscheinung. Jaden und Will zeigten sich in bester Form. Um 20:30 Uhr hieß es dann Vorhang auf und Film ab.
Von der Bühnenpräsentation gibt es noch schöne Bilder, welche wir Euch nicht vorenthalten möchten:

Kommentiere den Post in unserem Forum!

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Luc Besson stellte VALERIAN – DIE STADT DER TAUSEND PLANETEN in Berlin vor

Am 19. Juli 2017 wurde es atemberaubend im Sony Center in Berlin. Umringt von zahlreichen Fans feierte Luc Besson auf dem blauen Teppich die Deutschlandpremiere seines neuen Meisterwerks VALERIAN – DIE STADT DER TAUSEND PLANETEN.