Home < Events < Oliver Stone stellt "WALL STREET 2" in Berlin vor

Oliver Stone stellt "WALL STREET 2" in Berlin vor

Platoon, John F. Kennedy – Tatort Dallas, Wall Street nur einige Filme des Starregisseurs Oliver Stone, welche sich in Deutschland größter Beliebheit erfreuen. Grund genug für ihn um am heutigen Vormittag (12.10.2010) in Berlin die Fortsetzung „WALL STREET – Geld schläft nicht“ persönlich vorzustellen.

Mit einer leichten Verspätung erschien Oliver Stone zum PhotoCall und zur anschließenden Pressekonferenz im Hotel de Rome. Auf eine Interviewanfrage zu seinem Hauptdarsteller Michael Douglas befragte, sagte dieser, dass Michael Douglas gerne nach Berlin gekommen wäre. Aber leider ließ dies der derzeitig Gesundheitszustand nicht zu.

Die Bilder des PhotoCalls wollen wir Euch nicht vorenthalten:

Kommentiere den Post in unserem Forum!

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

BABY DRIVER – Rasante Action – Rasanter Soundtrack

Am 27. Juli 2017 kommt ein neuer rasanter Actionkracher in die deutschen Kinos. „BABY DRIVER“ handelt von einem jungen Fluchtwagenfahrer (Ansel Elgort), der sich selbst nur „Baby“ nennt, aber wie ein ausgebuffter alter Hase fährt.