Home < Events < Fotos vom Showcase "POLARKREIS 18"

Fotos vom Showcase "POLARKREIS 18"

"POLARKREIS 18" in Berlin

Für Fans der Band POLARKREIS 18, welche stilistisch zwischen Pop, Synthie-Pop, Postrock und Indietronic anzusiedeln ist und durch Hits wie „Allein Allein“ oder „The Colour of Snow“ bekannt wurde, gab es am letzten Montag (25.10.2010) ein besonderes Highlight. Im Rahmen einer Goldplatinverleihung gab die Band in Berlin ein kleines Konzert. Bilder hiervon reichen wir euch heute nach.

Vielen Dank an „Kathi“  für die Bilder.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Viele Musik-Stars beim 12. LEA-Live-Entertainment-Award

Nena, Udo Lindenberg, Max Giesinger, Frida Gold, Lina, Fetsum, Komponist Guy Chambers (Robbie Williams), Caught in the Act, Wolfgang Niedecken und viele andere Größen aus der Musik-Branche kommen zum 12. Live Entertainment Award in die Frankfurter Festhalle.