Home < Events < Prominente Gesichter auf der IFA

Prominente Gesichter auf der IFA

Alles wird größer, schöner und bunter. Fernsehen in 3D, HD und das vollvernetzte Heim, nur einige Highlights der diesjährigen 50. Internationalen Funkausstellung in Berlin. Dazu kommen innovative Haushaltsgeräte, neue Mobilfunkstandarts, Kochen in XXL und natürlich auch Stars zum „Anfassen“. Seit den letzten Jahren ist jedoch festzustellen, dass die etablierten Fernsehsender im weniger bzw. gar nicht mehr vertreten waren. Ein Trend, der sich bedauernsweise auch in diesem Jahr fortsetzte. Ein „Lichtblick“ am Himmel war  „Das Erste“ , welches sich wie gewohnt  großflächig und live  in Halle 2.2 präsentierte.

Viele Stars waren daher nicht mehr unbedingt im „Public Media“  Bereich anzutreffen, sondern bei den Ausstellern selbst.  Die dreifache Biathlon-Olympiasiegerin Kathi Wilhelm ist das neue Gesicht der Marke SOEHNLE, Stefan Marquard und seine Kochprofis zeigten ihr Können bei AEG, während Johann Lafer seinen Schneebesen bei KENWOOD schwang.  Ein schönes Gesicht präsentierte PETRA-ELECTRIC mit Janina Uhse, bekannt aus der Daily Soap „Gute Zeiten, schlecht Zeiten“.

Auf der IFA wurden weiterhin gesichtet:  Kevin Nastiuk (Eisbären Berlin), Cathrin Böhme, Gerald Meyer (beide RBB),  Ulrich Deppendorf (ARD), Bernd das Brot (KIKA), Stefan Kretschmar (Ex-Handballer), Lena Meyer-Landrut (leider nicht die Echte sondern nur als Pappaufsteller).

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

POWER RANGERS Action-Reboot ab 3. August auf DVD und Blu-Ray

IT´S MORPHIN TIME… Die POWER RANGERS sind zurück! Eine neue Generation junger Helden erobert ab dem 3. August 2017 auch das Home Entertainment auf DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray und Digital. Zur Release verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.