Home < Events < Rauchende Reifen, Rasante Männer und Rote Nasen am 28.10.2010

Rauchende Reifen, Rasante Männer und Rote Nasen am 28.10.2010

Flagship Store Opening für einen guten Zweck

Die britischen Kultmarken Jaguar und Land Rover eroberten am 28.10.2010 mit einem coolen Event die Hauptstadt Berlin. Gefeiert wurde das  Flagship Store Opening von Jaguar, Land Rover und Range Rover  am Kudamm mit einem „Jaguar Charity Race“ quer durch die City. Hierbei gab es für die Prominenten wie Christian Danner, Oli P., Axel Schreiber, Constantin von Jascheroff und Marco Huck verschiedene Disziplinen zu bewältigen. Im Laufe des Rennens wurden sie auch stilecht von einem „Bobby“ angehalten und mussten ihr Lieblingslied zu besten geben. Für erreichte Aufgaben gab es Punkte.

Bereits im Vorfeld konnten die Gäste auf die einzelnen Teilnehmer Geldbeträge setzen, welche dann der Organisation „Rote Nasen e.V.“ zugute kamen. Schauspieler Constantin von Jascheroff siegte knapp vor seinem Kollegen Axel Schreiber.  Dritter wurde Mike Kraus (Sohn des legendären Peter Kraus).

Neben vielen spannenden Aktionen wie z.B. die Show der Hochseiltruppe Geschwister Weisheit und den Live-Auftritten von NAYVES und Mike Kraus & Band gab es auch einen Land Rover Offroad Contest.

Durch den Abend führte die bezaubernde Sonya Kraus.

Unter den zahlreich erschienen Gästen waren u.a. die Schauspieler Jürgen Vogel und Jessica Schwarz, die Radiomoderatoren Jochen Trus und Alexander Purrucker sowie Topmodel Luca Gadjus mit ihrem Freund dem Topfotografen Max von Gumppenberg.

no images were found

(c) RCR Laurenz Carpen

(c) RCR René du Vinage

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

BABY DRIVER – Rasante Action – Rasanter Soundtrack

Am 27. Juli 2017 kommt ein neuer rasanter Actionkracher in die deutschen Kinos. „BABY DRIVER“ handelt von einem jungen Fluchtwagenfahrer (Ansel Elgort), der sich selbst nur „Baby“ nennt, aber wie ein ausgebuffter alter Hase fährt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.