Home < Events < REWE Family Sommerfest in Berlin
REWE Family - Das Sommerfest gastierte am 31. Juli 2010 auf dem Zentralen Festplatz in Berlin. Mit dabei waren prominente Chartstürmer wie Sunrise Avenue, Livingston, Olaf Henning, Kate Hall und DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi [...]

REWE Family Sommerfest in Berlin

REWE Family – Das Sommerfest war am 31. Juli 2010 zu Gast auf dem Zentralen Festplatz in Berlin.

Zahlreiche Stände der REWE und ihrer Markenpartner luden zum Verweilen ein, bunte Themenwelten wie das „REWE Live-Kochstudio“ oder die „REWE Fußballwelt“ bescherten Groß und Klein einen tollen Erlebnistag. Auf der „REWE Showbühne“ präsentierten prominente Chartstürmer wie Sunrise Avenue, Livingston, Olaf Henning, Kate Hall und DSDS-Gewinner Mehrzad Marashi in dreißigminütigen Auftritten ihre Hits.

„POPSTAR“ Jurymitglied Detlef D! Soost führte gemeinsam mit Moderatorin Juliane Demmler von Radio 104.6 RTL durch das laufende Programm.

Juliane Demmlerund Detlef D! Soost

Die Promiköche Stefan Marquard und Holger Stromberg zeigten auf der „REWE Live-Kochstudio“ Bühne, wie man mit ausgewählten Zutaten leckere gesunde Mahlzeiten zu günstigen Preisen für die ganze Familie zaubert.

Promikoch Stefan Marquard

Auf der „REWE Talentbühne“ suchte Detlef D! Soost schon das eine oder andere Talent für die nächste „Popstarstaffel“. Und siehe da, er wurde sogar fündig, wie er es später in einem „RTL“ Interview verriet.

"REWE Talentbühne" mit Detlef D! Soost

Größter Star des Tages war ohne Zweifel Mehrzad Marashi. Die Anwesenheit des DSDS Gewinners auf den verschiedenen Bühnen bzw. zur Autogrammstunde sorgten für riesigen Andrang. Die vornehmlich weiblichen Fans ließen es sich hierbei nicht nehmen ihren Star hautnah zu erleben. Schnell wurden die dick gefüllten Schnäppcheneinkaufstüten zur Seite gestellt und anstelle dessen die Fotokameras gezückt. Krönender Abschluss des Sommerfestes war natürlich der Auftritt auf der „REWE Showbühne“.

(c) RCR Laurenz Carpen

(c) Shorty

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.