Home < Events < Ring frei zur zweiten Runde – Aftershowparty

Ring frei zur zweiten Runde – Aftershowparty

"MAX SCHMELING" Aftershowparty

Nach der gelungenen „Max Schmeling“ Premiere hieß es „Ring frei“ für die Aftershowparty im benachbarten „Theater des Westens“. Für Atmosphäre sorgte u.a. ein eigens hierfür aufgebauter Boxring sowie die passende Musik. Gefeiert wurde dann bis in den Morgen hinein.

Viel Spass beim Anschauen der Bilder…

no images were found

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Luc Besson stellte VALERIAN – DIE STADT DER TAUSEND PLANETEN in Berlin vor

Am 19. Juli 2017 wurde es atemberaubend im Sony Center in Berlin. Umringt von zahlreichen Fans feierte Luc Besson auf dem blauen Teppich die Deutschlandpremiere seines neuen Meisterwerks VALERIAN – DIE STADT DER TAUSEND PLANETEN.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.