Home < Events < "SIDO" auf der Jugendmesse "YOU" in Berlin

"SIDO" auf der Jugendmesse "YOU" in Berlin

Vom 01. Bis 03. Oktober 2010 findet auf dem ehemaligen Flughafen Berlin-Tempelhof Europas größte Jugendmesse statt. Auf der „YOU“ präsentieren über 260 namenhafte Aussteller und Partner die Trends aus Musik, Sport, Lifestyle und Education. Die „YOU“ ist so groß und vielfältig wie nie zuvor. Dies bedeutet u. a. drei Tage Musik non-stop. Rock, Pop, Techno-Rap, HipHop und Urban-Music heißen die Musikrichtungen, welche auf der Hauptbühne geboten werden. Highlight war das heutige 90-minütige „SIDO“ Konzert. Aber auch Künstler wie „Ado Kojo“ (BRAVO Newcommer 2009) oder Bands wie „MONROSE“, „Die Atzen“ und „VARSITY FANCLUB“ sind angekündigt, letztere waren auch heute „Live on Stage“.

Auch das Thema „SPORT“ kommt in diesem Jahr erneut groß auf der „YOU“ heraus. Trendsport, Outdoor-Aktivitäten und verschiedene Deutschland- und Europameisterschaften wie das „Skateboard Challenge Finale“ finden auf dem riesigen Areal großen Anklang. Atemberaubende Moves sind im „CHIO X-treme Parcouring“, dem urbanen Hindernislauf über Autos, Gerüste und Geländer zu sehen.

(c) RCR Laurenz Carpen

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.