Home < Events < STARS FOR FREE 2010 in Berlin

STARS FOR FREE 2010 in Berlin

Das Berliner Radio 104.6 RTL lud am 04. September 2010 zum  14. Mal zu  „STARS FOR FREE“ in die Wuhlheide ein. Über 17.000 Tickets wurden hierfür an Hörer und Fans verteilt, verlost oder verschenkt.  Sie alle wollten an diesem Tag u.a. Aura Dione, Xavier Naidoo, Silbermond oder Unheilig auf der Bühne sehen und hören.

Die Fans wurden an diesem Tag nicht enttäuscht, alle angekündigten Stars waren gekommen, um dem Publikum bei widrigen Temperaturen einzuheizen. Den Auftakt machte Velile, gefolgt von Cascada, The Mint, Medina, Mike Posner, Aura Dione, Unheilig, Alphaville, Silbermond und Xavier Naidoo.

Aber auch die Darsteller des neuen Musicals „WE WILL ROCK YOU“ gaben auf der Bühne ein sehr gelungenes „Stell-Dich-ein“. Die Premiere des Musicals ist im Herbst 2010 geplant.

Abgerundet wurde diese sehr gelungene Veranstaltung am Ende mit dem obligatorischen STARS FOR FREE – Feuerwerk.

Bilder der Stars sowie Eindrücke der Veranstaltung hat RED CARPET REPORTS eingefangen. Wir waren nicht nur vor der Bühne für Euch unterwegs, sondern konnten uns auch im Backstagebereich mal umschauen.

(c) RCR Laurenz Carpen

Kommentiere den Post in unserem Forum!

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Max_Raabe_mit schwarzem Raben, 2017_Pressebild

Max Raabe liefert das perfekte Album zum Blaumachen

„Der perfekte Moment…wird heut verpennt“ hat Max Raabe sein Album genannt. Der Sänger lädt hier ganz undeutsch zu etwas mehr französischem „laissez-faire“ ein.