Breaking News
Home < Events < Uwe Ochsenknecht liest im Schlosstheater Berlin

Uwe Ochsenknecht liest im Schlosstheater Berlin

Uwe Ochsenknecht liest ...

 

„Früher war mehr Lametta“ – Unter diesem Motto werden in der Vorweihnachtszeit heitere, skurrile aber auch nachdenkliche Geschichten von Uwe Ochsenknecht im Schlosstheater Berlin dargeboten, so auch am 20.12.2010.

Die Geschichten, welche aus der Federn von Kurt Tucholsky, Erich Kästner, Hanns Dieter Hüsch, Loriot oder Ephraim Kishon stammen, sind dem Tausendsassa Uwe Ochsenknecht wie auf den „Leib geschnitten“.

Weitere Termine gibt es noch am 21.12. und 22.12.2010.

RCR Christian Behring

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Verleihung des 27. B.Z. Kulturpreises in der Berliner Volksbühne

Am 9. Januar 2018 lud Berlins größte Boulevard-Zeitung zur Verleihung des 27. B.Z. Kulturpreises in die Volksbühne ein. Mit den bronzenen Bären für kreative Köpfen wurden Daniel Hope, Henry Hübchen, Romanautorin Donna Leon, Musik-Legende Marius Müller-Westernhagen, Schauspielerin Maria Schrader und die Tanzgruppe „Flying Steps“ geehrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.