Home < Kino < Premiere von "BON APPETIT" in der Berliner Astor Filmlounge

Premiere von "BON APPETIT" in der Berliner Astor Filmlounge

"BON APPETIT" Filmpremiere

In dieser Woche gab es wieder zahlreiche große und kleine Filmpremieren in der Hauptstadt. Eine weitere Premiere wurde am Mittwochabend (24.11.2010) in der Astor Filmlounge gefeiert. „BON APPETIT“ mit Nora Tschirner ist eine romatische Komödie um drei Köche, eine Wein-Expertin, Liebe und Freundschaft.

Über den Teppich liefen Nora Tschirner, die  italienischen Darsteller Giulio Berruti und Unax Ugalde sowie der Regisseur David Pinillos.  Unter den Premierngästen wurden Bo Hansen und Josephine Schmidt gesehen.

(c) RCR Marcus Lienhardt

(C) René

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Gewinnspiel zum Kinostart von GREATEST SHOWMAN

Ab Donnerstag entführt der charismatische Hugh Jackman das deutsche Kinopublikum in die Wunderwelt des GREATEST SHOWMAN, in der das scheinbar Unmögliche möglich wird! Genießt eine zauberhafte Welt voller Magie, Farben, Phantasie, Tanz und Musik! Zum Kinostart verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.