Home < News < „BIS AUFS BLUT – BRÜDER AUF BEWÄHRUNG“ – Premiere in Berlin

„BIS AUFS BLUT – BRÜDER AUF BEWÄHRUNG“ – Premiere in Berlin

BIS AUFS BLUT - BRÜDER AUF BEWÄHRUNG

Kinopremiere in Berlin.  Im Zoo Palast fand gestern Abend (21.09.2010)  in Anwesenheit der Hauptdarsteller Aylin Tezel, Liv Lisa Fries, Balder Beyer, Peter Lohmeyer und dem Rapper Manuellsen die Premiere des Jugenddramas „BIS AUFS BLUT – BRÜDER AUF BEWÄHRUNG“ statt. Bereits im Vorfeld gab es zahlreiche positive Kritiken für diesen Film sowie diverse Preisen. Höhepunkt war die Verleihung des FIRST STEPS AWARD 2010 in der Kategorie „Bester abendfüllender Spielfilm“.

“PromiHunter“ war für uns auf der Premiere.

no images were found

Kurzinhalt:

Tommy (Jacob Matschenz) und Sule (Burak Yigit) sind wie Brüder. Die Clique ist ihre Familie und eine Tuning-Werkstatt ihr größter Traum. Ihr Leben gleicht einer Party, bis Tommy wegen der gemeinsamen Dealerei in den Jugendknast wandert und dort die Hölle erlebt. Als er sechs Monate später entlassen wird, ist einiges passiert: Die Amerikaner sind abgezogen, seine Freundin Sina (Aylin Tezel) hat einen Neuen und seine Mutter (Simone Thomalla) droht ihm mit Rausschmiss. Obwohl er sich geschworen hat mit dem Dealen aufzuhören, findet er den einzigen Rückhalt in seiner alten Clique und bei Sule. Und der hat den Masterplan, um den Traum vom Tuningladen wahr werden zu lassen: Einen letzten großen Deal!

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.