Home < News < Doro Pesch "25 Years In Rock"

Doro Pesch "25 Years In Rock"

Am 23.11. gab es für alle „Metaler“ kein Halten mehr. Doro Pesch „25 Years In Rock“ Weltpremiere „The best Queen of Heavy Metal“ war in der Rock City Berlin. Danke an Musikexperte „Shorty“ für seinen Beitrag und die Bilder.
Die Autogrammstunde im Colosseum war für viele Fans wie ein Metal-Klassentreffen. Es war eine super Stimmung, alle bekamen ihre Sachen signiert sowie ein persönliches Foto mit Doro. Sie nahm sich echt viel Zeit für ihre Fans.
Ein weiteres Highlight war das Preview im Kino. Doro saß zusammen mit den Fans im Kino, um erste Ausschnitte der neuen DVD zu zeigen. Auch die Musik kam nicht zu kurz. Es gab noch einen Aufritt von Doro im Blackland. In cooler „Metal Locationen“ gab es für die  Fans kein Halten mehr, als Doro auftrat. „Genau von solchen Metal-Abenden kann Berlin nie genug kriegen“ Danke.
(C) Shorty

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

POWER RANGERS Action-Reboot ab 3. August auf DVD und Blu-Ray

IT´S MORPHIN TIME… Die POWER RANGERS sind zurück! Eine neue Generation junger Helden erobert ab dem 3. August 2017 auch das Home Entertainment auf DVD, Blu-ray, 4K UHD Blu-ray und Digital. Zur Release verlost REDCARPET REPORTS tolle Preise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.