Home < News < “BURLESQUE” feierte am 16.12.2010 Premiere

“BURLESQUE” feierte am 16.12.2010 Premiere

Unter dem Dach des Sony-Centers war es eisig kalt, und ein wildes Schneetreiben  begleitete die Kür auf dem roten Teppich am Donnerstagabend. Leichtbekleidete Burlesque-Tänzerinnen bereiteten auf den Einzug der Hauptakteure des Hollywood-Streifens „Burlesque“ vor. Auch Christina Aguilera, Cher, Kristen Bell, Cam Gigandet und Regisseur Steven Antin liessen sich nicht von den extremen Wetterbedingungen abhalten und posierten geduldig für die Fotografen und gaben ausführliche Interviews. Nur wenig Linderung brachten die großen gelben Schläuche, aus denen warme Luft strömte. Davon hatten die zahlreich erschienenen Fans wenig, aber die meisten bekamen immerhin ihre Autogramme, bevor die Stars in das gut geheizte Kino CineStar flüchteten.

Unter den Premierengästen wurden u.a. Julia Dietze, Lara-Isabelle Rentinck, Minu-Barati-Fischer, Nadine Warmuth, Mirjam Weichselbraun, Jan Hahn, Maike von Bremen, Wanda Badwal, Lara-Isabelle Rentinck, Lina van de Mars, Gedeon Burkhardt, Marco Kreuzpaintner, Jo Groebel gesichtet.

Die Premiere wurde souverän von Steven Gätjen moderiert.

We cannot display this gallery

(c) RCR René du Vinage

We cannot display this gallery

(c) RCR Christian Behring

 

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

DER ANDERE LIEBHABER

DER ANDERE LIEBHABER von François Ozon feierte seine Premiere bei den Filmfestspielen von Cannes 2017 und startet nun ab 18. Januar 2018 in den deutschen Kinos. REDCARPET REPORTS verlost Kinotickets für den Erotikthriller aus Frankreich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.