Breaking News
Home < News < Christina Stürmer in Wachs
Seit dem 23. September 2010 gibt es Christina Stürmer zweimal. Im Madame Tussauds in Berlin enthüllte sie persönlich ihre eigene Wachsfigur [...]

Christina Stürmer in Wachs

Das doppelte Lottchen… nein nicht ganz. Am 23.09.2010 enthüllt Christina Stürmer persönlich ihre eigene Wachsfigur bei Madame Tussauds in Berlin.

Für die Anfertigung ihrer Wachsfigur reiste die 28-jähirge Sängerin übrigens extra nach London, dort wurde sie auf 150 Fotos und in 226 Details bis in die die Haarspitzen aufgenommen und vermessen. Das fertige Ergebnis ist seit heute bei Madame Tussauds in Berlin neben Bono, Peter Maffey und Nina Hagen zu bewundern. Die Kleidung ihrer Figur hat sich Christina Stürmer persönlich ausgesucht und spendiert.

Übrigens, gab es abends in Berlin noch ein exclusives „CHRISTINA STÜRMER“ Konzert.

(c) RCR Laurenz Carpen

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Verleihung des 27. B.Z. Kulturpreises in der Berliner Volksbühne

Am 9. Januar 2018 lud Berlins größte Boulevard-Zeitung zur Verleihung des 27. B.Z. Kulturpreises in die Volksbühne ein. Mit den bronzenen Bären für kreative Köpfen wurden Daniel Hope, Henry Hübchen, Romanautorin Donna Leon, Musik-Legende Marius Müller-Westernhagen, Schauspielerin Maria Schrader und die Tanzgruppe „Flying Steps“ geehrt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.