Breaking News
Home < News < Circus Roncalli Weihnachtspremiere am 18.12.2010

Circus Roncalli Weihnachtspremiere am 18.12.2010

In der Zeit vom 17.12.2010 – 02.01.2011 gastiert der „Original Roncalli Weihnachtscircus“ zum 7. Mal im Berliner Tempodrom.

Unter dem Motto „Roncalli´s Fest der Liebe“ stehen in diesem Jahr artistische Darbietungen wie die dramatische Liebesgeschichte von Vitaly und Oxana Bobrov am Vertikalseil oder der Kampf zwei Konkurrenten um die Gunst der Angebeteten auf einem Trampolin. Naturgesetze wurden hier durch „Catwall Trampo“ scheinbar außer Kraft gesetzt.

Yann und Hector sorgten als multi-musikalisches Duo mit ihren eleganten und prunkvollen Auftritten für Stimmung mit einem Hauch von Poesie. Weitere Höhepunkte waren die bunten „Nikulin Dogs“, die chinesische Hochradkünstlertruppe „Hei Bei Troupe“, der Italiener Glen Nicolodi mit seinen rasanten Handstanddarbietungen sowie die Auftritte des Pantomimekünstlers René Bazinet.

(c) RCR Laurenz Carpen

Unter den Premierengästen am 18.12.2010 waren u.a. Christoph Waltz, Andreas Elsholz, Anna Thalbach, Bürger Lars Dietrich, Enie van de Meiklokjes, Felix von Jascheroff, Fiona Erdmann, Isabell Horn, Jan Sosniok, Janina Uhse, Julian Stoeckel, Rainer Schöne, Raul Richter, Ulrike Frank.

(c) RCR Laurenz Carpen

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

DER ANDERE LIEBHABER

DER ANDERE LIEBHABER von François Ozon feierte seine Premiere bei den Filmfestspielen von Cannes 2017 und startet nun ab 18. Januar 2018 in den deutschen Kinos. REDCARPET REPORTS verlost Kinotickets für den Erotikthriller aus Frankreich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.