Home < News < Der "King of the Mountain" Jeff Jerret zu Besuch in Berlin

Der "King of the Mountain" Jeff Jerret zu Besuch in Berlin

Die TNA Maximum iMPACT! Tour 2011 wirft ihre Schatten voraus. Am 25. Januar werden die Stars von TNA Wrestling in der O2 World Berlin gastieren. Grund genug für den Gründer Jeff Jarret sich vorab ein eigenes Bild der Arena zu machen. Am heutigen Tage (16.12.2010) kam Jeff Jarret zu einem Kurzbesuch nach Berlin.

Für eine Autogrammstunde waren Fans ab 14:oo Uhr im Foyer der O2 World herzlich eingeladen.

Vielen Dank an „Christian“ für die Bilder.

About René

René du Vinage ist Autor, Fotograf und Übersetzer und lebt nach Paris und London nun in Berlin. Sein Motto: "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen".

Check Also

Die ENERGY MUSIC TOUR 2017 mit Felix Jaehn, Dua Lipa u.a. am 2. September in Berlin

Am 2. September 2017 steigt in der Berliner Kulturbrauerei das Gratis Open Air-Konzert „ENERGY MUSIC TOUR 2017“ mit Felix Jaehn, Dua Lipa & weiteren ENERGY-Acts. REDCARPET REPORTS verlost 3 x 2 Tickets.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.